Elvital gratuliert Team Pink
Gewinner der grossen Wow-Haar Challenge

Elvital Challenge - #verrücktnachelvital

#Verrückt nach...

  • #verrücktnachtürkis Team Türkis
  • #verrücktnachweiß Team Weiß
  • #verrücktnachrot Team Rot
  • #verrücktnachpink Team Pink
  • #verrücktnachgold Team Gold
  • #verrücktnachblau Team Blau

#verrückt
nachpinkLuise von kleinstadtcarrie.net

Verrückt nach glänzendem Haar? Ich setze bei meiner Haarpflege voll auf Glanz. Wenn stumpf auch nichts für dich ist, bist du in meinem Team genau richtig. Zeig mir, warum du verrückt nach Pink bist, und gewinne tolle Preise!

Auf geht's Team Pink! Zeit zu glänzen.

#verrückt
nachtürkisNina von Fashiioncarpet

Verrückt nach luftig-frischem Haar? Dann komm in mein Team Türkis. Mit Tonerde Absolue kommt dein Haar in Balance und du kannst eine Auszeit gewinnen – mit einer Reise nach Südfrankreich. Zeig mir einfach, warum du verrückt nach Türkis bist!

Wir starten frisch durch – Team Türkis!

#verrückt
nachgoldJanina von Love&Urban

Verrückt nach seidigem Haar? Dann komm in mein Team Gold, gönn deinem Haar einzigartige Verwöhnmomente und sicher dir ein traumhaftes Wochenende an der Côte d’Azur. Zeig jetzt jedem, warum du verrückt nach Gold bist!

Gold für Team Gold!

#verrückt
nachrot
Karin von Innen&Aussen

Verrückt nach leuchtender Haarfarbe, die nicht verblasst? Dann bist du im Team Rot genau richtig! Zeig mir, warum du verrückt nach Rot bist, und mit etwas Glück strahlt dein WOW-Haar schon bald in der Sonne Südfrankreichs.

Verrückt nach Rot – los geht’s!

#verrückt
nachblauFranzi von Zukkermädchen

Geh‘ mit mir in die Vollen – kämpfe für dein WOW-Haar auf elvital.com und lass uns die große Elvital-Challenge zusammen gewinnen!

Team Blau – wir geben Vollgas!

#verrückt
nachweissLaura von Designdschungel

Föhnen, glätten, stylen - Du tust deinem Haar genau wie ich ganz schön viel an, aber keine Panik!  Das Weiße von Elvital  gibt Deinem Haar die Kraft, die es braucht – bis in die Spitzen!

Zeig auch Du Deine Kraft und gewinne mit Team Weiß.

Volle Power für Team Weiß!