Paradise Extatic Mascara

Elle Fanning
Elle Fanning

Kannst Du der
Versuchung widerstehen?

Paradise Extatic Mascara mit der ultra-weichen Bürste schenkt deinen Wimpern Volumen, Länge und Pflege. Die Anwendung ist dank der ultra-weichen Bürste extrem einfach und präzise. Das Rizinusöl legt sich dabei wohltuend um jede einzelne Wimper und pflegt sie zusätzlich.

Paradise Extatic Mascara
Verführerisches Volumen
Unwiderstehliche Länge
Angenehmes auftragen
Pflegendes Rizinusöl

Ob tagsüber oder abends – du bist immer eine Versuchung

Mit dem DAY LOOK stylish durch den Tag

Mit dem NIGHT LOOK unwiderstehlich am Abend

So habt ihr Paradise Extatic Mascara erlebt*

  • 90% wurden von voluminösen Wimpern verführt.
  • 98% bestätigen unwiderstehlich lange Wimpern.
  • 79% freuten sich über angenehmes Auftragen.
*einwöchiger Konsumententest mit 107 Teilnehmern.
Ich war sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ich habe wirklich viele Mascaras getestet aber von dieser bin ich zu 100% überzeugt und werde sie mir auch nachkaufen!
Das ist der beste Mascara, den ich bis jetzt hatte...
Nach all dem Hype habe ich mir diesen Mascara gekauft. Das Ergebnis ist wahnsinnig - lang, voluminös und hält die Welle den ganzen Tag.
Es hält was es verspricht ,es ist einfach aufzutragen und man sieht auch deutlich mehr Volumen bei den Wimpern.
Der L'Oréal Paris Paradise Extatic Mascara hat nicht nur mich, sondern auch meine Freundinnenund Arbeitskollegen begeistert...
Er lässt sich einfach auftragen und verklebt nicht die Wimpern. Sie wirken tatsächlich dichter und länger
Da ich mich immer wieder von der Werbung verführen lasse, habe ich schon ziemlich viele Mascaras ausprobiert. Von dieser bin ich aber nun mit Abstand am meisten begeistert.
Die Mascara klumpt nicht und hat genau die richtige Konsistenz.
Die Wimperntusche hält tatsächlich den ganzen Tag ohne zu bröseln oder abzugehen und ist dennoch mit einer normalen Gesichtsreinigung zu entfernen.
Ich habe vermutlich jede Mascara durch auf der Suche nach einer mascara, die meine spärlichen, kurzen Wimpern irgendwie länger und voluminöser erscheinen zu lassen...

Stimmst du zu

Hol dir die Versuchung online

Kannst Du diesen Produkten widerstehen?

Paradise Extatic Kajal

Kajal Paradise Extatic / Kajal

Ein Lidstrich wie im Paradies – Der Allrounder unter den Linern ist da! Ob als Lidstrich, in der Wasserlinie oder als Lidschatten, der Paradise Extatic Kajal ist vielseitig anwendbar.

Paradise Extatic Mascara

Mascara Paradise Extatic / Mascara

Wimpern kommen ab sofort ins Paradies. Paradise Extatic Mascara verleiht sofortiges, intensives Volumen und eine unglaubliche Länge. Durch die sanft geschwungene Bürste ist auch das Auftragen paradiesisch angenehm. Eine Wimperntusche mit pflegender Wirkung durch die wohltuende, cremige Formel mit wertvollem Rizinusöl.

Paradise Extatic Pomade

Pomade Paradise Extatic / Pomade 101 Blonde

Einmal Wow-Brows, bitte. Mit der Paradise Extatic Pomade bekommst du sie – egal ob blond oder brünett, egal ob natürlich oder dramatisch. Die cremige und hochpigmentierte Gel-Textur hält super lange und intensiviert den Wow-Effekt durch mehrmaliges Auftragen.

Paradise Extatic Pomade

Pomade Paradise Extatic / Pomade 102 Warm Blonde

Einmal Wow-Brows, bitte. Mit der Paradise Extatic Pomade bekommst du sie – egal ob blond oder brünett, egal ob natürlich oder dramatisch. Die cremige und hochpigmentierte Gel-Textur hält super lange und intensiviert den Wow-Effekt durch mehrmaliges Auftragen.

Paradise Extatic Pomade

Pomade Paradise Extatic / Pomade 103 Chatain

Einmal Wow-Brows, bitte. Mit der Paradise Extatic Pomade bekommst du sie – egal ob blond oder brünett, egal ob natürlich oder dramatisch. Die cremige und hochpigmentierte Gel-Textur hält super lange und intensiviert den Wow-Effekt durch mehrmaliges Auftragen.

Paradise Extatic Pomade

Pomade Paradise Extatic / Pomade 104 Brunette

Einmal Wow-Brows, bitte. Mit der Paradise Extatic Pomade bekommst du sie – egal ob blond oder brünett, egal ob natürlich oder dramatisch. Die cremige und hochpigmentierte Gel-Textur hält super lange und intensiviert den Wow-Effekt durch mehrmaliges Auftragen.