nail lounge

French Nails sind ein absoluter Klassiker. Hier zeigen wir wie dieser klassische Look mit den angesagten Farben von Color Riche Le Vernis in eine trendige Variante verwandelt werden kann.

Was wird benötigt:

- Der Color Riche Le Vernis 305 Dating Coral
- Der Color Riche Le Vernis 602 Perle De Jade
- Kleine runde Schablonen oder Klebestreifen
- Der Base & Top Coat La Manicure 2-in-1 Protect

 

  1. Lackiert die Nägel zuerst in der Basisfarbe Color Riche Le Vernis 305 Dating Coral und lasst den Lack komplett trocknen.
  2. Benutzt nun kleine runde Schablonen, die auf den Nagel aufgeklebt werden können um das Muster für den Reverse-French-Nails Look zu kreieren. Als Alternative können auch Klebestreifen verwendet werden.
  3. Nun kann die zweite Farbe, Color Riche Le Vernis 602 Perle de Jade, aufgetragen werden. Hier sollten am besten zwei Farbschichten lackiert werden.
  4. Jetzt muss die Schablone nur noch vorsichtig entfernt werden und der trendy umgekehrte French Nails Look ist fertig!
  5. Für einen dauerhaften Glanz sollte anschließend noch der Base & Top Coat La Manicure 2-in-1 Protect als Top Coat verwendet werden.