Hair Expertise PureStrong

Feines,
geschwächtes Haar?

ja zu feinsten botanischen Ölen nein zu entkräftigenden Sulfaten

PureStrong

PureStrong – 
Das 1. sulfatfreie Kräftigungs-System für feines Haar von L'Oréal Paris

Die sanfte Pflege ohne entkräftigende Sulfate ist optimal auf die Bedürfnisse von geschwächtem, feinem Haar abgestimmt. Feines Haar wird intensiv gekräftigt und lässt sich besser stylen.

Eren Bektas - HaarExperte von L'Oréal Paris

Das Shampoo im Produkt-Test

PureStrong - unsere Testerinnen berichten

"Mein Haar fühlt sich geschmeidiger, voluminöser, gepflegter aber auch gekräftigt an."

"Frisch, leicht, wunderbar glänzend... sehr langanhaltende Effekte!"

"Einfach fantastisch!"

Quelle:
L'Oréal Paris, 383 Testerinnen, Testphase 6 Wochen, PureStrong 2014

Vorteile der sulfatfreien Pflege für feines Haar

  • Besonders sanfte Reinigung
  • Mit botanischen Ölen
  • Ohne entkräftigende Sulfate
  • Intensive Kräftigung für feines Haar
Feines Haar pflegen mit PureStrong

Eren Bektas, Haarexperte VON L’ORÉAL PARiS,
gibt exklusive Experten-Tipps für geschwächtes, feines Haar

Die sanfte Pflege von PureStrong ist besonders auf die Bedürfnisse von geschwächtem, feinem Haar abgestimmt.

Ich empfehle, feines Haar über Kopf zu trocknen: Dabei mit einer Paddle-Brush vom Nacken in Richtung Stirn bürsten. Durch das Trocknen entgegen der Fallrichtung erhält feines Haar weiteres Volumen und das Styling wird vereinfacht.

Feines Haar immer nur bei mittlerer Hitze föhnen, da es bei starker Hitze an Spannkraft und Volumen verliert.

PureStrong – Optimale Haarpflege für feines Haar

PureStrong Shampoo

Sanfte Reinigung für feines Haar

Das Shampoo ohne entkräftigende Sulfate, angereichert mit botanischem Rosmarinöl, reinigt feines Haar besonders sanft. Rundum gekräftigt, gewinnt feines Haar an Struktur und Griffigkeit – ohne dabei an Leichtigkeit zu verlieren. Für ein außergewöhnliches Haargefühl.

Anwendung

Die cremige Formel sanft ins feuchte Haar einmassieren, bis sich ein moussiger Schaum bildet. Anschließend gründlich ausspülen.

online kaufen

Was Sie über Sulfate in Haar- pflegeprodukten wissen sollten

  • Sulfate sind Reinigungsstoffe, die in Shampoos, aber auch in Reinigungsprodukten verwendet werden.
  • Unter Verzicht auf entkräftigende Sulfate pflegt PureStrong feines Haar besonders sanft und wirkt dem Austrocknen der Haarfaser entgegen.

Sulfatfreie Technologie

Sulfatfreie Pflegeprodukte sind sanft zum Haar. Bei PureStrong, der Haarpflege für feines Haar, wurden Sulfate durch andere reinigende Tenside ersetzt, die milder sind. Zusätzlich angereichert mit botanischem Rosmarinöl bietet PureStrong eine besonders schonende Reinigung, die geschwächtem, feinem Haar Griffigkeit und Struktur verleiht. Mit der richtigen Haarpflege für feines Haar lässt sich das Haar besser stylen und zeigt einen gesunden Glanz.

mehr Infos zu sulfatfreier Pflege