Elvital Planta Clear Reinigendes Kopfhaut-Peeling

Elvital Planta Clear Reinigendes Kopfhaut Peeling

Der 1. Schritt der Planta Clear Pflege-Routine: Die innovative Intensiv-Kur ohne Silikone. Die sanfte Peelingtextur reinigt mild und schnell die Kopfhaut. Für eine reine und frische Kopfhaut, sofort. Vor dem Shampoo anzuwenden.

Lässt die Kopfhaut atmen: Reinigendes Peeling

Das neue Elvital Kopfhaut Peeling wurde speziell für die Anwendung vor dem Shampoo konzipiert, um die Grundlage für eine effektiv gereinigte Kopfhaut herzustellen. Gegen Unreinheiten und Rückstände auf der Kopfhaut hilft:

  • Die sanfte Peelingtextur
  • Die reinigende Kraft ätherischer Öle
  • Die sofortige Frische und Reinheit

Wirkstoffe Aus der Natur

Dr. med. Sabine Zenker

Schuppen auf der Kopfhaut und im Haar Mit Dr. med. Sabine Zenker

Schuppen sind grundsätzlich ganz harmlos, können aber bei vermehrtem Auftreten Unbehagen auslösen. Wenn man ihre Ursachen kennt, sind sie aber sehr leicht selbst zu behandeln. Dr. med. Sabine Zenker erklärt uns, wieso wir manchmal sehr schuppiges Haar haben und ab wann Schuppen auf der Kopfhaut zu einem gesundheitlichen Problem werden können.

Zum Schuppen-Ratgeber