BERLIN,
MON AMOUR Save the Date

Deine exklusive Einladung zum Grand Opening des Ateliers von L'Oréal Paris im Rahmen der Berlinale

10. Februar 2017

#ParisMeetsBerlin

Vom 9. – 19. Februar rollt Berlin wieder den roten Teppich aus! 10 Tage lang dreht sich bei den 67. Filmfestspielen alles um nationale und internationale Filmstars, große Gefühle auf der Leinwand und einzigartige Auftritte auf dem Red Carpet.
L’Oréal Paris bringt als offizieller Kosmetikpartner der Berlinale noch mehr Glanz und Glamour in die Hauptstadt – und wir freuen uns, wenn Du uns begleitest.

Zum ersten Mal eröffnen wir Das Atelier von L’Oréal Paris.
Mitten in Charlottenburg haben wir einen kreativen Ort geschaffen, der es unseren Gästen und Konsumenten ermöglicht, sich von unserer Marke inspirieren zu lassen und in Workshops mehr zu den Trendthemen aus der Beauty- und Makeup Branche zu erfahren und anzuwenden.
Das Atelier wurde von unserer Makeup Artist Miriam Jacks künstlerisch gestaltet und wird am 10.2.2017 von unserer internationalen Botschafterin Miss Fame und Lena Meyer-Landrut eröffnet.

 

Zu diesem Opening möchte ich Dich herzlichst einladen.

 

Bitte nutze das untenstehende Formular, um Dich anzumelden und Dir einen der limitierten Plätze zu sichern. Melde dich dazu bitte innerhalb der nächsten 5 Tage verbindlich für das Grand Opening an.

 

Nach Deiner Zusage, erhältst Du kurz vor dem Event weitere Informationen zu der Agenda.

Bei Fragen, melde dich gern unter: denise.oberkersch@loreal.com

 

Dresscode: #parismeetsberlin von French Chic bis Berliner Coolness

Red Carpet Dress nicht erforderlich

 


Herzlichst, Deine Denise von L’Oréal Paris

Anmeldung

*Pflichtfelder
**Original Taxirechnungen bitte an Die Zeitgestalten GmbH senden. Genauere Informationen erhältst Du später.
***Aus organisatorischen Gründen ist es uns leider nicht möglich andere Verbindungen als hier aufgeführt zu buchen. Wir bitten um Verständnis.