Endlich eine Alternative zur Injektion:
hochkonzentrierte Hyaluronsäure.

Revitalift Filler [ha]

Mit hochkonzentrierter
Hyaluronsäure

REVITALIFT FILLER [HA]

Füllt Falten auf – ganz ohne Injektion

Mit der Anti-Aging Pflege von REVITALIFT FILLER [HA] hat L’ORÉAL PARiS eine innovative und hochwirksame Produktserie entwickelt, die Falten auffüllt und für eine sichtbar prallere und straffere Haut sorgt – ohne Injektion. Der Trend-Wirkstoff der gesamten Serie: hochkonzentrierte Hyaluronsäure [HA].

WAS IST HYALURONSÄURE [HA]?

Die Wunderwaffe der Natur

Hyaluronsäure ist eine natürliche Substanz, die von unserem Körper produziert wird. Chemisch betrachtet handelt es sich dabei um eine Kette aus Zuckermolekülen, die große Mengen an Wasser binden kann und damit als Feuchtigkeitsspeicher dient. Etwa 50 % davon steckt in der Haut – polstert sie auf, stärkt das Bindegewebe und kann freie Radikale abfangen. Im Laufe des Hautalterungsprozesses nimmt der Hyaluronsäuregehalt jedoch ab, wodurch die Spannkraft unserer Haut nachlässt und Falten entstehen.

WIE WIRKT HYALURONSÄURE [HA]?

Das Multitalent für unsere Haut

Die körpereigene Hyaluronsäure hilft, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und damit die Elastizität zu erhalten. Nimmt der natürliche Hyaluronsäuregehalt im Alter ab, kann diese von außen zugeführt werden – z. B. mit den REVITALIFT FILLER [HA] Produkten von L’ORÉAL PARiS. Die Formeln enthalten hochkonzentrierte Hyaluronsäure, die tief in die Haut eindringt – die Haut wirkt straffer und die Falten sichtbar reduziert.

REVITALIFT FILLER [HA]

die innovative Anti-Aging Pflege-Serie

Testen Sie jetzt die innovative Anti-Aging Pflege-Serie REVITALIFT FILLER [HA] mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure. Dieser Hochleistungs-Wirkstoff dringt tief in die Hautschichten ein, füllt Falten auf und polstert die Haut von innen auf. Freuen Sie sich über eine sichtbar prallere Haut – ganz ohne Injektionen.

Mehr Erfahren
 

Anwendung

Beauty Bloggerin Mamaco teilt ihre Erfahrungen mit unseren Produkten und erklärt die Anwendung Schritt für Schritt.

“ Falten auffüllend - das hat mir eigentlich schon gereicht, um zu sagen: Ja, das teste ich jetzt einfach mal aus! ”

Mamaco Beauty Bloggerin

Mamaco hat Revitalift Filler [HA] vier Wochen lang getestet:

“ Man sieht ganz klar einen Unterschied! ”

Mamaco Beauty Bloggerin

DAS EXPERTEN-INTERVIEW
mit Dr. med. Sabine Zenker

Der Trend-Wirkstoff Hyaluronsäure ist derzeit in aller Munde. Doch was ist wirklich dran an der Wunderwaffe gegen Falten? Und welche Möglichkeiten existieren heutzutage, um der Faltenbildung der Haut entgegenzuwirken? Dr. med. Sabine Zenker, beratende Dermatologin von L’Oréal Paris, steht dazu in einem Interview Rede und Antwort.

Zum Interview

Auch interessant:

Erfahren Sie mehr zum Thema Hyaluronsäure

Gesichtscreme mit Hyaluronsäure – das Elixier für straffere Haut

Artikel lesen

Hyaluron Serum – mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure für gemilderte Falten

Artikel lesen
Hyaluronsäure Wirkung

Alles über die Wirkung von Hyaluronsäure und mögliche Anwendungsgebiete

Artikel lesen

Die Produkte

REVITALIFT FILLER [HA]

Aufpolsterndes
Anti-Age Serum

Revitalift Filler [HA]

Aufpolsternde
Anti-Age Tagespflege

90%
der Testerinnen
würden das Produkt
empfehlen.

Revitalift Filler [HA]

Aufpolsternde 
Augenpflege

Revitalift Filler [HA]

Aufpolsternde
Anti-Age Nachtpflege