shop
Finde einen Händler
in deiner Nähe zum Storefinder

Trendfarbe Rot

Wusstest du, dass nur etwa 1 bis 2 Prozent der Weltbevölkerung naturrote Haare haben? Mit Casting Crème Gloss hast du die Möglichkeit, deinen ganz persönlichen roten Haarton zu kreieren – von tiefem Kirschrot bis zu hellen Kupfertönen. Lass dich von unserer Farbwelt Rot inspirieren, um deinen Look zu perfektionieren!

Motto Rot

Generell kann man sagen: Kupfer und dunkles Smaragdgrün sind die idealen Farbpartner für Rothaarige. Da das rote Haar schon ein gewaltiger Hingucker ist, sollte man sich beim Make-up lieber etwas zurückhalten: Die Augen könnt ihr zwar dunkel schminken – wählt das Rouge und den Lippenstift hingegen eher in dezenten Farbtönen.

Look books

Das Leben ist zu kurz für nur eine Haarfarbe! Von Blond über Rot bis hin zu Dunkelbraun: Entdecke die Farbwelten von Casting Crème Gloss und lass dich inspirieren - immer mal anders, aber immer du selbst. Für die jeweils schönste Version von dir!

 sagjazufarbe

Sag es weiter