Paris Fashion Week

Hier manifestieren sich Trends, Newcomer werden zu Trendsettern und Nachwuchsmodels zu gefeierten Stars. Unsere Blogger Franzi Albrecht und Merna Hermez waren dabei und haben das neue Préférence Infina getestet. Lesen Sie hier…

Franzi Albrecht Zukkermädchen

Franzi Albrecht
Préférence Island 11.11 Produktabbildung

Ich habe mir die Haare mit Préférence Island 11.11 färben lassen. Das sehr helle kühle Platinblond ist eine absolute Trendfarbe und wurde viel auf der Paris Fashion Week gesichtet. Durch den Farb-Auffrischer mit Anti-Gelbstich Pigmenten kann ich mir sicher sein, dass meine Haarfarbe auch nach Wochen noch brillant glänzt

Jetzt mehr über den neuen Farb-Auffrischer erfahren und Anwendungstips von Franzi sichern.

Zum Blog

Paris Fashion Week Impressionen

Video Dreh mit Franzi Albrecht & Merne Hermez
Video Dreh mit Franzi Albrecht & Merne Hermez

Merna Hermez Merna-Mariella

Merne Hermez - Merna-Mariella
Préférence Satin 4 Produktabbildung

Ich habe schon lange nach einem richtigen satten Braun gesucht. Auf der Paris Fashion Week wurden mir meine Haare mit dem neuen Préférence Infinia (Nr. 4 Tahiti Naturbraun) gefärbt und nach 3 Wochen habe ich den Farb-Auffrischer selbst zu Hause verwendet, um das tolle Ergebnis zu verlängern.

Schaut euch jetzt meine Videos an

Zum Blog

Anwendung Farb-Auffrischer

Anwendungsvideo zu Farbauffrischer

Follow Me Around PFW

Follow me around FWP

Unsere Produkte

Préférence Island 11.11 Produktabbildung
Préférence 11.11 Island Ultra-kühles Blond
Préférence Satin 4 Produktabbildung
Préférence 4 Tahiti Naturbraun

Préférence mit Farb-Auffrischer

Dank der neuen Farb-Auffrischer-Technologie wird die Farbintensität sichtbar erneuert – ein überwältigendes Ergebnis mit verführerischem Glanz bis zu 8 Wochen lang.

Jetzt entdecken
Challenge Your Color - mit Préférence Farb-Auffrischer