nail lounge

Araya A. Hargate trägt bei den Filmfestspielen in Cannes eine Python-Maniküre
© Getty Images

Soll ich wie Araya A. Hargate eine Python-Maniküre wagen?

Schauspielerin Arara A. Hargate trug den trendy Look Pythonmuster diesen Frühling bei einer Filmpremiere in Cannes. Die Nägel mit Schlangenmuster sind in der Modewelt momentan der absolute Trend und mithilfe der neuen Python-Nagelsticker nun auch auf unseren Nägeln möglich! Wir zeigen Step by Step, wie der neue Nail Art Trend funktioniert und warum man den Promi Look wagen sollte.


Pythonmuster auf den Nägeln leicht gemacht


Dank der Nagelsticker Color Riche Le Nail Art kann man nun auch Nageltrends mit besonders ausgefallenen Mustern auf seine Nägel zaubern. Im Gegensatz zu klassischem Nagellack haben die Sticker noch dazu zahlreiche Vorteile: Die Nägel müssen nicht wie bei einer klassischen Maniküre vorbereitet werden, es entsteht keine Wartezeit bis die Nägel getrocknet sind und Lackierfehler können erst gar nicht auftreten.


Die Anwendung ist besonders leicht und erfolgt in nur drei Schritten:


  1. Die Nagelsticker auf die Nägel aufkleben
  2. Die Sticker auf der gewünschten Länge abknicken
  3. Die Nägel wie gewohnt feilen

Tipp: Die Sticker lassen sich ganz einfach und im Handumdrehen für einen neuen Nailstyle austauschen.