nail lounge

Der Vendôme Emerald ist der angesagteste Grünton der Saison und ein absolutes Must-have! Der Nagel-Experte Tom Bachik von L’ORÉAL PARiS zeigt hier wie die Trend-Nuance in einen stylischen Two-Tone French Nail Look verwandelt werden kann.

Was wird benötigt:

- Klebestreifen
- Der Color Riche Le Vernis 849 Vendôme Emerald
- Der Color Riche Le Vernis 211 Opulent Pink
- Der Top Coat La Manicure Fast Dry

  1. Lackiert im ersten Schritt die Nägel in der Trend-Nuance Color Riche Le Vernis 849 Vemdôme Emerald. Positioniert einen Klebestreifen auf der gewünschten Höhe auf dem Nagel nachdem der Lack vollständig getrocknet ist. Wichtig ist hier, dass der Lack komplett getrocknet ist, bevor das Klebeband verwendet wird.
  2. Faltet nun den Klebestreifen vorsichtig von den Nagelecken zur Mitte des Nagels hoch.
  3. Verschiebt nun den Klebestreifen in einer rundlichen Linie zu den Ecken des Nagels damit der Klebestreifen in einem Bogen verläuft.
  4. Lackiere nun die Nagelspitze in der Kontrastfarbe Color Riche Le Vernis 211 Opulent Pink.
  5. Nun kann der Klebestreifen vorsichtig entfernt werden und das Naildesign im French Nails Two Tone Look ist perfekt!
  6. Für ein perfektes Finish sollte der Top Coat La Manicure Fast Dry verwendet werden. Dieser Top Coat lässt den Lack schnell trocknen und bringt die Nägel zum Strahlen!