Intro 1 Text

Festival-Looks

Die Festival Saison 2016 steht vor der Tür! Bist Du #festivalready? Oder suchst Du noch nach deinem perfekten Festival-Look? Lass Dich von Lena, Farina, Caro und Janina und ihren ultimativen & erprobten Festival-Looks 2016 inspirieren und gewinne mit etwas Glück 4 Festivaltickets für das Holi Festival of Colours in Hamburg + 4 Produktpakete für Deine Mädels und Dich!

Lenas Festival-Look

What’s not to love about dressing for festivals? Mit diesem Look bin ich perfekt gestylt für den Sommer 2016!

Farina

Von Nova Lana Love

@novalanalove

Fransen, Federn, Spitze und Co. sind für meinen perfekten Festival-Look essentiell. Hier darf man auch gerne ein bisschen verkleiden spielen! Das Headpiece und die High Heels geben dem Outfit einen edlen Touch und können wahlweise gegen Boho-Boots für tagsüber ausgetauscht werden. Als Hippie-Mädchen der ersten Stunde würde ich die einzelnen Teile sogar rund um's Jahr tragen. Was könnte da thematisch besser passen als die Miss Hippie Mascara für den letzten Beauty-Schliff?

Caro

Von Carodaur

@carodaur

Mein perfekter Make-up Festival Look ist frisch und unaufgeregt. Das Outfit und der viele Schmuck sind schon sehr viel, da kann meiner Meinung nach beim Make Up ein wenig gespart werden. Ich nutze ein mattierendes Make up, Concealer und natürlich für den Frischelook Bronzepuder. Auf den Lippen halte ich es schlicht mit einem Nuteten. Den Fokus lege ich auf den perfekten Wimpernaufschlag. Mit einem Eyeliner und dem Miss Hippie Mascara betone ich meine Augen. Auf den Nägeln trage ich einen dunkelroten Lack (bei Festivals kann es auch mal dreckig sein!).

Janina

Von Love & Urban

@janina_who

Farblich habe ich meinen liebsten Festival-Look in Grau und Schwarz eher schlicht gehalten. Durch das süße Spitzentop und den Kimono, in Kombi mit der Shorts und den Boots, erinnert mich das Outfit sogar etwas an Coachella. Für den perfekten Summer-Glow auf meiner Haut nutze ich das Glam Bronze Duo Powder (Brunette Harmony), meine Augen lasse ich intensiv strahlen und tusche meine Wimpern mit der neuen Miss Hippie Mascara. Für die Nägel nutze ich den Color Riche Le Vernis Nagellack in Nude Demoiselle und runde meinen Look damit ab.