Eren Bektas – Haarexperte von L'ORÉAL PARiS

Bereits in jungen Jahren erregte Eren Bektas mit seinem sensiblen Gespür für Ästhetik und Schönheit Aufmerksamkeit und schnell wurde klar, dass sein Werdegang ein ungewöhnlicher werden würde. Getreu seinem persönlichen Motto „Das Leben ist kurz, iss zuerst das Dessert“, das Eren schon sein ganzen Leben lang begleitet, startet der junge Münchener durch.

In Istanbul geboren, in München aufgewachsen, sammelt Eren nach seiner Friseurlehre erste Erfahrungen in angesehenen Münchener Friseursalons: „Diese Zeit prägte mich sehr. Ich entdeckte meine Leidenschaft für Farben und Formen.“ Sein erworbenes Know-how schärft seinen künstlerischen Blick und zeigt ihm die große Vielfalt seines Berufes auf. Er beschließt, seine Expertise zu erweitern und bei Rosemarie Schneider eine Ausbildung zum Hair- und Make-up-Artist zu absolvieren.

Leidenschaft und Können zahlen sich aus: Heute wollen renommierte Fashion Shows und Modestudios, international bedeutende Fotografen und erfolgreiche Filmproduzenten auf Erens Fähigkeiten und Erfahrungen als Haarexperte nicht mehr verzichten. Auch weltweit angesehene Fashion-Magazine wie Vogue, Madame oder Cosmopolitan sowie Stammkunden aus der Werbebranche – BMW, Escada oder Marc O‘Polo – schätzen sein Talent und seine Professionalität.

Doch nicht nur die Fashion- und Mode-Welt liegt Eren Bektas für seine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Haar-Experte zu Füßen – auch bekannte Stars wie Maria Furtwängler, Ursula Karven oder Jana Ina Zarella vertrauen ihm, wenn es um ihre ganz persönliche Schönheit geht.

Die Bekanntheit seiner Klienten spielt für Eren jedoch keine Rolle. Dank seines herausragenden Gespürs für Trends, Farben und zeitlose Ästhetik zaubert er jeder Kundin ein individuelles, strahlend schönes Farbergebnis, das durch optimale Nuancen und Farbreflexe besticht.

L‘ORÉAL PARiS freut sich sehr, mit Eren Bektas einen jungen, sympathischen Haarexperten gefunden zu haben, der mit seinem Know-how, seinem außerordentlichen Talent und seinem Gespür für Trends die Marke in Deutschland bereichert.