NUDE MAGIQUE CUSHION Flüssig-Make-up für frischen Glow

In jeder Jahreszeit zaubern wir Dir einen natürlich-perfekten Teint ins Gesicht – mit Nude Magique Cushion. Dieses revolutionäre Glow Make-up ist schon jetzt der Star unter den Glowing Foundations: Das Cushion ist ein kleinporiger Schwamm, der eine leuchtende Foundation und pures Wasser beinhaltet. Durch seine leichte Textur ist er perfekt geeignet für hauchzarte Grundierungen – Deine Haut darf sich über einen natürlichen, frischen Glow freuen. Ob als Auffrischung für unterwegs oder als vollständiges Glow Make-up – entdecke Nude Magique Cushion mit dem routinierten Tap-Tap für das frischeste Nude Finish dieses Sommers.

  • mit Lichtschutzfaktor 29
  • ultra-leichte Textur
  • natürlicher Glow
  • ideale Make-up Nuancen für den neuen Sommer-Teint
 

Die Anwendung

Mit ein paar Tap-Taps zum perfekten Glow Make-upLeichtes Tap-Tap & hauchzarte Deckkraft

Es ist viel mehr als eine neue Formel – es ist eine völlig neue Make-up Routine: Mit einer kleinen Tap-Bewegung kannst Du Deinen persönlichen Glow und die passende Deckkraft ganz nach Deinen Wünschen bestimmen.

 

Schritt 1:Drücke den Applikator vorsichtig oder fest auf das Kissen, je nachdem welche Deckkraft Du Dir wünschst.

Schritt 2: Streiche mit dem Applikator über Deine Haut. Trage die Grundierung einmal auf, um einen leuchtenden, natürlichen Look zu erhalten. Wiederhole das Ganze für ein stärkeres, intensiveres Finish.

 

Tap-Tap – für eine natürliche Abdeckung.

Video

Glamouröse Frischemit Karlie Kloss

 

Das Produkt

UnsereNude Magique Kollektion