COLLECTION EXCLUSIVE ROSÉBY COLOR RICHE

Nach den erfolgreichen Kollektionen COLOR RICHE COLLECTION EXCLUSIVE NUDES und RED dürfen auch die zarten Lieblings-Rosé-Töne der bekanntesten L'ORÉAL PARiS Markenbotschafterinnen nicht fehlen: Willkommen zur neuen COLOR RICHE COLLECTION EXCLUSIVE ROSÉ! Die rosé Lippenstift-Nuancen der COLOR RICHE COLLECTION EXCLUSIVE ROSÉ sind auf den Teint und die Haarfarbe der jeweiligen Namensgeberin maßgeschneidert und bieten durch die einzigartige Zusammensetzung langanhaltende Farbintensität für jeden Frauentyp. Entdecken Sie jetzt die traumhaften rosa Lippenstift-Varianten und lassen Sie sich von unseren Markenbotschafterinnen inspirieren.

Lippenstift \
Lippenstift \
Lippenstift \
Lippenstift \
Lippenstift \

COLOR RICHE
COLLECTION EXCLUSIVE ROSÉ

Freuen Sie sich auf zarte Rosétöne in sinnlichem Matt - die neue COLOR RICHE COLLECTION EXCLUSIVE ROSÉ kombiniert reichhaltige Pflege mit romantischen Nuancen von natürlich bis intensiv – für maximalen Komfort auf den Lippen. Ausgewählte pflanzliche Öle sorgen für intensive Pflege, Vitamin E macht die Lippen weich und schützt sie zuverlässig vor dem Austrocknen – für unvergleichlich glamouröse Momente.

Übrigens ist die COLOR RICHE COLLECTION EXCLUSIVE ROSÉ für kurze Zeit mit einem passenden Nagellack für den jeweiligen rosa Lippenstift erhältlich, da viele Frauen ihre Lippen gerne mit ihren Fingernägeln abstimmen – für einen perfekten Look. Die limitierte Nagellack Kollektion passt perfekt zu den Rosé-Tönen der Lippen und ist nur für kurze Zeit im Handel erhältlich.

Welche ist
ihre Lieblingsnuance?

5 exklusive L'ORÉAL PARiS Markenbotschafterinnen präsentieren ihre persönlichen rosé Lieblings-Lippenstifte – von einer fruchtigen Rosé-Nuance oder einem helleren Altrosa über einen dunkleren Rosé-Ton bis hin zu einem frischen, pinken Lippenstift werden alle Rosé-Töne abgedeckt. Bleibt nur die Frage: Welche ist Ihre Lieblingsnuance?

Ich bin großer Fan von dezenten rosa Lippenstift-Nuancen, die vor allem eines sind: alltagstauglich. Die frische Rosé-Nuance passt perfekt zu meinem natürlichen Typ. Mein rosa Lippenstift verleiht mir einen eleganten & jugendlichen Look, wann immer ich ihn brauche. Ich liebe ihn!

N°26 Heike's Rosé Heike Makatsch

Mein Liebling aus der COLOR RICHE COLLECTION EXCLUSIVE ROSÉ ist der dunklere Rosé-Ton Nr. 27 – er passt ausgezeichnet zu meinem Hauttyp und unterstreicht perfekt meine Sinnlichkeit. Gleichzeitig wirkt der Farbton herrlich natürlich und ist mit seiner frischen Leichtigkeit für jeden Anlass geeignet.

N° 27 EVA’S Rosé EVA LONGORIA

Ich liebe sanfte Pastelltöne, die perfekt zu meinem rötlichen Haar passen. Deshalb habe ich mich für mein Rosé N° 22 entschieden – ein dezentes, helles Rosé ist neuerdings mein Begleiter für jeden Tag.

N°22 JULIANNE’S Rosé JULIANNE MOORE

Was passt besser zu blondem Haar als ein kräftiger, pinker Lippenstift? Mein Favorit: Die Nr. 30 aus der COLOR RICHE COLLECTION EXCLUSIVE ROSÉ – mutig und sinnlich zugleich. Auf die frische Himbeer-Nuance werde ich oft angesprochen, sie sieht aber auch zum Anbeißen aus.

N° 30 DOUTZEN’S Rosé DOUTZEN KROES

Als blonder, reiferer Typ habe ich mich für die rosa Lippenstift-Nuance Nr. 21 entschieden. Das helle Altrosa schmeichelt meinem blonden Haar besonders gut. Die zarten Silberpartikel verleihen jeder Frau die Eleganz einer Primaballerina. Aber probieren Sie es doch am besten selbst aus.

N° 21 NAOMI’S Rosé Naomi Watts